Tag durchsuchen

Lancome

    Living

    Lancôme und Reuge: Spieluhr für Duft „La vie est belle“

    La vie est belle Lancôme Reuge Spieluhr Foto Lancôme - Lancôme und Reuge: Spieluhr für Duft „La vie est belle“

    Fotos: Lancôme

    Viele schwören auf den Duft „La vie est belle“ aus dem Hause Lancôme. Besondere Freunde des Parfums haben nun die Möglichkeit dieses besonders exklusiv in Szene zu setzen. Gemeinsam mit der Traditionsmanufaktur Reuge wurde eine besondere Spieluhr rund um den Flakon entworfen. Im Schweizerischen Ort Sainte-Croix fertigt Reuge seit dem Jahr 1865 exklusive Spieluhren, die inzwischen auch einige internationale Stars, Staatsoberhäupter oder auch Päpste ihr Eigen nennen können. Für Lancôme wurde die „Edition Féerique“ geschaffen, eine Spieldose deluxe zum Duft…

    Weiterlesen

  • Beauty

    Alber Elbaz kleidet Beauty-Klassiker von Lancôme neu ein

    Fans der Luxus-Beauty-Marke Lancôme bzw. generell Freunde von exklusiven Kosmetik-Produkten können sich in wenigen Wochen über eine neue Kollektion freuen, bei der ausnahmsweise einmal nicht unbedingt die Produkte selbst, sondern vor allem ihr Design…