Tag durchsuchen

Kollektionen

    Fashion

    Canada Goose – der Spezialist für Winterkleidung

    (c) fotolia / detailblick

    Fotos: fotolia / detailblick

    Extreme Witterungsbedingungen benötigen extreme Winterkleidung und der Spezialist solch extremer Bekleidung ist Canada Goose. Canada Goose ist weltweit der führende Hersteller für winterliche Oberbekleidung. Das Unternehmen wurde vor mehr als 55 Jahren in Toronto (Kanada) gegründet und hat sich aufgrund der herausragenden Qualität nicht nur bei Wintersportlern und Extremsportlern einen Namen gemacht. Auch für den Alltag gibt es keinen besseren Schutz vor Kälte als die Outerwear Kleidung für den Winter. Die Winterkleidung von Canada Goose hält jedoch nicht nur warm,…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Start von Marchesa Voyage in New York gefeiert

    Bereits seit Februar ist klar, dass das Label Marchesa, das bisher vor allem für seine elegante Abendmode bekannt war, noch in diesem Jahr eine jüngere und alltagstauglichere Linie an den Start bringen werde. Nun…

  • Fashion

    Carven & Petit Bateau: Gemeinsame Kollektion

    Das französische Label Carven macht regelmäßig durch seine gelungenen Kooperationen mit anderen Marken von sich reden. Gemeinsame Kollektionen brachte man bereits mit Labels wie L’Amy, Upla oder Robert Clergerie auf den Markt. Dieses Mal…