Strava
Tag durchsuchen

Kollektionen

    Uhren

    Baume et Mercier: Hamptons-Kollektion mit zwei neuen Modellen

    baume et mercier hampton armbanduhr 1080x868 - Baume et Mercier: Hamptons-Kollektion mit zwei neuen Modellen

    Die Hamptons sind bekanntlich das Sommerdomizil der New Yorker Upper Class. Vor rund 20 Jahren griff die Schweizer Uhren-Manufaktur Baume et Mercier genau dieses Thema auf und brachte seine heute fast schon legendäre Hamptons-Kollektion auf den Markt. Nun reihen sich hier zwei neue Modelle ein. Baume et Mercier orientierte sich damals an Uhrenklassikern der 1930er und 40er Jahre, was in den 90er Jahren ziemlich ungewöhnlich war. Vor allem die rechteckige Form des Gehäuses sorgte vor rund 20 Jahren für einen…

    Weiterlesen

  • (c) fotolia / detailblick

    Fotos: fotolia / detailblick

    Fashion

    Canada Goose – der Spezialist für Winterkleidung

    Extreme Witterungsbedingungen benötigen extreme Winterkleidung und der Spezialist solch extremer Bekleidung ist Canada Goose. Canada Goose ist weltweit der führende Hersteller für winterliche Oberbekleidung. Das Unternehmen wurde vor mehr als 55 Jahren in Toronto…

  • Fashion

    Start von Marchesa Voyage in New York gefeiert

    Bereits seit Februar ist klar, dass das Label Marchesa, das bisher vor allem für seine elegante Abendmode bekannt war, noch in diesem Jahr eine jüngere und alltagstauglichere Linie an den Start bringen werde. Nun…

  • Fashion

    Carven & Petit Bateau: Gemeinsame Kollektion

    Das französische Label Carven macht regelmäßig durch seine gelungenen Kooperationen mit anderen Marken von sich reden. Gemeinsame Kollektionen brachte man bereits mit Labels wie L’Amy, Upla oder Robert Clergerie auf den Markt. Dieses Mal…

  • Fashion

    Gucci: Viaggio Capsule Collection

    Wohl die meisten von uns hetzen durch den Alltag. Man rennt von einem Termin zum nächsten und auch das Reisen an sich gehört für so manch einem zum Alltag. Dabei soll man jedoch am…