Strava
Tag durchsuchen

Kochhaus

    Feinschmecker

    Kochhaus gibt es bald auch in Hamburg

    Wir haben an dieser Stelle bereits über das Kochhaus berichtet. Die Macher haben mit vielen guten Ideen versucht, das normale Konzept eines Supermarktes zu verändern. Wie der Name schon sagt regt das Kochhaus direkt zum selber Kochen an und versteht sich als „begehbares Rezeptbuch“. Die Produkte sind nämlich nicht nach Warengruppen, sondern nach Rezepten sortiert. Man erhält gleich die entsprechenden Mengen, die man für ein Rezept braucht und kann sich die Anleitung natürlich auch direkt mitnehmen. Ein kleines Paradies für…

    Weiterlesen

  • kochhaus berlin schoenhauser allee laden 520x400 - Kochhaus: Das begehbare Rezeptbuch in Berlin
    Feinschmecker

    Kochhaus: Das begehbare Rezeptbuch in Berlin

    Wenn wir einen Supermarkt betreten oder auch einen kleineren Lebensmittelhändler sind wir es gewohnt, dass die Lebensmittel immer nach Warengruppen sortiert sind. „Warum muss das so sein?“ muss sich das Team von „Kochhaus“ gedacht…