Tag durchsuchen

Koch des Jahres

    Feinschmecker

    Tanja Grandits: „Koch des Jahres 2014“ in der Schweiz

    Tanja Grandits gehört zu den wenigen Frauen, die in der Gourmet-Welt ganz oben mitspielen. Zwei Michelin-Sterne sowie 18 Punkte im Gault Millau hat sie sich bereits verdient. Zudem trägt sie seit Jahren den Titel „Beste Köchin“. Nun hat sie es endgültig geschafft, denn sie ist die erste Frau, die alleine mit der Auszeichnung „Bester Koch des Jahres“ für 2014 in der Schweiz bedacht wurde! Damit steht sie an der Spitze der Gourmet-Szene des Alpenstaats und hat ihre männlichen Kollegen offiziell…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Johannes King ist „Koch des Jahres 2013“

    Jedes Jahr wählt das renommierte Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ den Koch des Jahres. 2013 kann sich der im Schwarzwald geborene Johannes King über diese wichtige Auszeichnung freuen! Seit dem Jahr 2000 ist er Gastgeber und…