Tag durchsuchen

Kindle Fire

    Technik

    Kindle Fire: Amazon-Tablet soll hinter iPad liegen

    Der Tablet-Markt wird nach wie vor von Apples iPad dominiert. Bisher schaffte es kein Modell wirklich Apple gefährlich zu werden. Bereits vor dem Start waren einige der Überzeugung, dass dem Kindle Fire von Amazon dies gelingen könnte. Wie es aussieht, hatten sie Recht, denn Analysten gehen nun davon aus, dass das Kindle Fire das zweitpopulärste Tablet der Welt ist. Bereits im Dezember verkündete Amazon, dass eine Million Kindles in der Woche verkauft werden. Jedoch verriet das Unternehmen dabei nicht, wie…

    Weiterlesen

  • Technik

    Kindle Fire: Verleger setzen Hoffnung in Amazon

    Als Apple sein iPad auf den Markt brachte, jubelte die Verlagsbranche. Man sah vor allem im Bereich Zeitungen, Zeitschriften und Co. neue Hoffnungen für die Zukunft. Doch schnell gerieten viele Verlage mit Apple aneinander,…