Strava
Tag durchsuchen

Kinderkollektion

    Fashion

    Edle Kindermode für die Hochzeit

    Il Gufo Hochzeit kinder mode kleid anzug - Edle Kindermode für die Hochzeit

    Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben werden. Und wenn Brautkleid, Smoking, Location, Gästeliste, Brautstrauß und Hochzeitstorte dann stehen, bleibt nur noch die Frage: Was ziehen die Gäste an? Auch die Kleinsten wollen bei Hochzeiten schließlich richtig chic aussehen. Besonders zauberhafte und luxuriöse Kindermode kreiert das italienische Modelabel „Il Gufo“, was „die Eule“ bedeutet. Wunderhübsche Details und luxuriösen Materialien machen hier auch die Kleinen zu Prinz und Prinzessin für den großen Tag. Edle kleine Hosenanzüge aus reiner Baumwolle und…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Erste Kollektion für Kinder von Jean Paul Gaultier

    Nach diversen anderen Luxus-Modelabels hat nun auch das Enfant Terrible der Modeszene eine Kollektion speziell für Kinder herausgebracht. Doch anstatt auf Rüschen, verspielte Muster oder praktische Elemente zu setzen. Tobt sich Gaultier auch bei…