Tag durchsuchen

Kim Kardashian

    Events

    Der Wiener Opernball damals und heute

    opernball fashion insider 2 - Der Wiener Opernball damals und heute

    Fotos: Luxury First

    Der Wiener Opernball ist eine jährliche Veranstaltung, die wie der Name schon sagt, in der Stadt Wien ausgetragen wird. Dieser Ball gilt dabei als Höhepunkt in der Wiener Faschingszeit und wird damals wie heute von vielen bekannten und berühmten Menschen besucht. Zudem ist der Opernball in Wien einer der wichtigsten Veranstaltungen von Österreich, um sich der Welt zu präsentieren. Schon seit den Anfängen dieser Veranstaltung war die Wiener Staatsoper der Austragungsort des Balls. Diese Räumlichkeit fasst Hunderte von Menschen, die…

    Weiterlesen

  • Events

    Hochzeit von Kim Kardashian: Luxus über Luxus

    Wenn am morgigen Samstag das It-Girl Kim Kardashian dem Sportler Kris Humphries das Ja-Wort gibt, dann können sich die Gäste auf Luxus pur freuen. Bei den Feierlichkeiten soll die geborene Selbstdarstellerin offenbar eindeutig mehr…