Tag durchsuchen

Kilian Hennessy

    Beauty

    Kilian Hennessy: Exklusive Parfum-Boutique in New York

    Kilian Hennessy Foto bykilian com - Kilian Hennessy: Exklusive Parfum-Boutique in New York

    Fotos: bykilian.com

    Bereits beim Namen Kilian Hennessy werden die meisten zurecht vermuten, dass er der langen Ahnenlinie von Cognac-Herstellern angehört. Er ist der Enkel des Gründers der Luxusgruppe LVMH und führt das Familienerbe auf seine Art und Weise fort. Er schuf die Luxusmarke „by Kilian“ und spezialisierte sich auf das Kreieren von feinen Düften. Seit dem Herbst 2013 eröffnete Kilian Hennessy seine erste Parfum-Boutique in New York, die sich im trendigen Meatpacking District schnell zu einer Art Hotspot entwickelte. In der Washington…

    Weiterlesen

  • Beauty

    Kilian Hennessy: Stilvolle Parfum-Aufbewahrung

    Früher war es durchaus üblich, dass Damen, die etwas auf sich hielten, ihr Parfum in einem wunderschönen Kästchen oder Ähnlichem in ihrer Handtasche mit sich führten. Dies lässt Parfumeur Kilian Hennessy nun wieder aufleben…