Strava
Tag durchsuchen

Kanada

    Fashion

    Luxus-Immobilien – die 10 luxuriösesten Ski-Destinationen in den USA & Kanada

    1. Vail cEngel Völkers - Luxus-Immobilien - die 10 luxuriösesten Ski-Destinationen in den USA & Kanada

    Fotos: Engel & Völkers

    Schneeglitzern, Après-Ski und schneeweiß überzuckerte Berglandschaften: aktuell ist die Ski-Saison auf ihrem Höhepunkt, und für viele gehört ein Skiurlaub jetzt zum guten Ton. Passend dazu verraten wir die teuersten und luxuriösesten Ski-Destinationen in den USA und Kanada. Wer sich dort ein luxuriöses Domizil im Schnee zulegen möchte, sollte sich hier einmal umschauen. Die Liste beruht auf den Daten der Immobilien-Profis von Engel & Völkers. Hier ist es besonders edel zum Ski fahren und residieren: 1. Vail, Colorado Nordamerikas teuerster Standort…

    Weiterlesen

  • montreal - Die schönsten Reiseziele Kanadas

    Fotos: flickr/pedrosz

    Reisen

    Die schönsten Reiseziele Kanadas

    Kanada – Das Land der kristallklaren, unendlich weiten Natur, so unübertroffen glanzvoll wie sein wohlkingender Name. Millionen Touristen zieht es jedes Jahr hierher, in dieses Land, das zweifellos zu den schönsten auf der Erde…