Strava
Tag durchsuchen

Hugo Boss

    Fashion

    Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

    Designer Kindermode Kinderbekleidung KidsFashionShow 13 - Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

    Fotos: CWF Gruppe

    Im Januar veranstaltete CFW im Münchner Prisco Haus seine exklusive Fashion-Show. Vorgestellt wurden dort die neuesten Kollektionen angesagter und luxuriöser Designermode für Kinder für den Winter 2019 / 2020. Der diesjährige Stargast der Kids Fashion Show war das Kindermodel ANNA PAVAGA, aus St. Petersburg, eines der bekanntesten Kindermodels weltweit. In ihrem Alter von gerade einmal 9 Jahren modelt Anna für Weltmarken wie: Chloe` – Il Gufo – und Dsquared weltweit. Ihr Gesicht war schon auf über 30 Covern zu sehen.…

    Weiterlesen

  • Emilio Pucci Seidentuch

    Fotos: Emilio Pucci

    Fashion

    Das Comeback der Einstecktücher

    Das Einstecktuch ist auch unter dem Namen Kavalierstuch, Stecktuch oder auch Pochette bekannt und zählt als Accessoires für den Mann. Genutzt wird es zu besonderen Anlässen aber ebenso auch als elegante Note. Getragen wird…