Strava
Tag durchsuchen

Harrods

    Fashion

    Harrods in London schließt seine Tierabteilung

    Harrods by flickr sonewfangled - Harrods in London schließt seine Tierabteilung

    Fotos: cc by flickr, sonewfangled

    Das Traditionskaufhaus Harrods in London ist nicht nur für seine exquisite Auswahl an Luxusgütern bekannt, sondern auch für seine umfangreiche Tierabteilung. Das Kaufhaus rühmt sich damit, auch zahlreiche exotische Lebewesen beschaffen zu können und zudem war es für viele Kinder eine gern gesehene Attraktion. An diesem Wochenende schließt die Abteilung! Seit dem Jahr 1917 gab es die Tierabteilung bei Harrods, wo man neben Hunden, Katzen und Hasen auch zahlreiche Exoten finden konnte. Früher bezeichnete man sich sogar selbst als die…

    Weiterlesen

  • Technik

    Eine Xbox aus Gold

    Wie viele Gegenstände wurden schon vergoldet? PCs, Laptops, Smartphones, Autos und viele andere Dinge. Neben der normalen Ausgabe taucht nach einer bestimmten Zeit immer das goldene Pendant auf. Nun gibt es eine goldige Spielkonsole.…

  • Technik

    Harrods: Xbox One in Gold

    Kaum kommt ein neues Smartphone oder ein neues Tablet von namhaften Herstellern auf den Markt, kann man sich sicher sein, dass es das Modell auch in einer Luxusvariante mit Gold, Platin, Silber oder Diamanten…

  • aston martin silver cross surf luxus kinderwagen 520x400 - Surf by Aston Martin – ein edler Kinderwagen
    Fashion Living

    Surf by Aston Martin – ein edler Kinderwagen

    Aston Martin kennt man aus Actionfilmen. Der Hersteller der Luxusautos schlechthin ist bekannt für sündhaft teures Design und rasantes Fahrvergnügen. Jetzt gibt es etwas völlig Neuartiges aus dem Hause Martin. Gemeinsam mit dem Unternehmen…