Strava
Tag durchsuchen

Google

    Fashion

    Plant Google schwimmende Luxus-Showrooms?

    Google ist seit einiger Zeit darauf Bedacht, einen ähnlichen Lifestyle- und Luxusstatus wie Apple zu erhalten, will sich dabei jedoch natürlich von den typischen Stores abheben. Seit einiger Zeit geben mehrere schwimmende Schiffscontainer, die sich wie auf einer Insel in mehreren Stockwerken präsentieren, in der Bucht von San Francisco Rätsel auf. Nun berichten die US-Medien, dass Google dort luxuriöse Showrooms plane. Seit über einem Jahr wird anscheinend heimlich an dem Projekt gearbeitet. In den Containern sollen in exklusivem Ambiente Produkte…

    Weiterlesen

  • Technik

    Apple knackt Rekordmarke

    Der iPhone- und iPad-Hersteller Apple knackt die 600-Milliarden-Dollar-Marke. Die Aktie erreichte am Freitag zum Handelsende knapp 608 Milliarden Dollar, das sind umgerechnet 493 Milliarden Euro. Eine einzelne Aktie kostet somit 648,11 Dollar. Zum Vergleich:…

  • Fashion

    Apple: Immer noch wertvollste Marke der Welt

    In jedem Jahr erwarten Experten mit Spannung die Markenwertstudie des Marketing- und Marktforschungsunternehmens Millward Brown. Bereits zum siebten Mal in Folge hat das führende Unternehmen die 100 wertvollsten Marken der Welt ermittelt. Dies geschieht…

  • Technik

    Google TV: Anfang 2012 in Europa

    Eines ist sicher: Das Fernsehen so wie wir es kennen wird sich in den kommenden Jahren deutlich verändern und die Verschmelzung zwischen Internet, Apps und Fernseher ist nur noch eine Frage der Zeit. Schon…

  • Technik

    Google Chromebook: Alles in der Cloud

    In Zusammenarbeit mit Samsung und Acer hat Google das entwickelt, was so manch einer bereits jetzt als die Zukunft der Notebooks bezeichnet. Ab sofort kommt man in den Genuss des Google Chromebooks. Optisch sieht…