Tag durchsuchen

Goodwood Festival of Speed

    Autos

    Der Mercedes W 196 wurde für eine Rekordsumme versteigert

    Ein altes Auto erzielte eine Summe, die in die Gesichte eingehen wird. Bei dem Goodwood Festival of Speed wurde eine alte Legende zu einem unglaublichen Preis versteigert. Der Mercedes W 196 ist ein solcher Meilenstein in der Renngeschichte. Juan Manuel Fangio gewann mit diesem Wagen den ersten Platz beim Nürburgring im Jahre 1954. In sechs von acht Rennen ging Fangio als Sieger hervor. Zweimal in einem Maserati. Doch der Silberpfeil spielte vor kurzem eine weitaus größere Rolle. Der Schlitten, der…

    Weiterlesen

  • Autos

    Jaguar präsentiert Project 7

    Auf dem diesjährigen Goodwood Festival of Speed konnten die Besucher einen ersten Blick auf den neuen F-Type werfen. Jaguar stellte damit eine Innovationen des alten Modells vor. Der Jaguar F-Type ist dabei Kultstatus zu…