Tag durchsuchen

Gin

    Feinschmecker

    Glacier Gin von Rúrik Gíslason: „Let’s Dance“-Finalist mit eigener Gin-Marke

    Rurik Gislason mit seinem Glacier Gin

    Fußballer, Politiker, Model, Schauspieler, Tänzer, Sänger – und Produzent von Hochprozentigem: Die Job-Liste von Rúrik Gíslason ist beeindruckend. Und dabei sieht der 33-jährige Isländer auch noch unverschämt gut aus. International bekannt wurde Gíslason durch sein Engagement in der isländischen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2018, wo er zwar nicht zum Weltmeister, wohl aber zum „schönsten Spieler“ gekürt wurde. Sehr populär im Moment: Aktuell steht Gíslason im Finale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Weniger bekannt – zumindest noch: Sein eigener Premium-Gin. Zusammen mit…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Monkey 47: Prämierter Gin aus dem Schwarzwald

    Gin gehört eindeutig zu den Nationalgetränken Großbritanniens, deren Tradition auch heute noch hochgehalten wird. Wer hätte da vermutet, dass einer der besten Gins weltweit aus dem Schwarzwald kommt?! Der „Monkey 47“ aus dem Hause…

  • Feinschmecker

    Edle Sprituosen für den perfekten Abend

    Ein ruhiger Cocktailabend in gemütlicher Runde ist immer wieder eine wahre Freude. Mit Freunden kann man ganz entspannt leckere Cocktails trinken und so beispielsweise einen anstrengenden Tag oder eine hektische Woche ausklingen lassen. Feine…