Strava
Tag durchsuchen

Filmfestival von Cannes

    Schmuck Uhren

    Cannes: Erneuter Millionen-Überfall an der Croisette

    Wenn in den Medien von Cannes und seiner Luxusmeile Croisette die Rede ist, dann geht es normalerweise um die Filmfestspiele und vor allem die Schönen und Reichen. Doch seit dem letzten Filmfestival hält eine Serie von spektakulären Überfällen die Haute-Volée in Atem. Vor wenigen Tagen berichteten wir über einen Diebstahl aus dem Luxushotel Carlton. Der Wert der erbeuteten Juwelen wurde inzwischen auf über 100 Millionen Euro korrigiert. Am Mittwoch folgte bereits der nächste Überfall: Dieses Mal betraten zwei maskierte Männer,…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Giorgio Armani in Cannes: Boutique samt Café

    Beim Filmfestival in Cannes geht es schon längst nicht mehr nur um die Filme, sondern es finden zahlreiche Veranstaltungen parallel statt, auf denen sich die Schönen und Reichen dieser Welt tummeln. So ist dies…

  • Events

    66. Filmfestival von Cannes glanzvoll eröffnet!

    Das Filmfestival von Cannes gehört nicht nur für die Filmbranche, sondern auch für viele Schöne und Reiche zu einem festen Termin im Jahr, denn bei keinem anderen Festival wird das Kino so glanzvoll geehrt…