Strava
Tag durchsuchen

Fashion Show

    Fashion

    Jungle Red – Moschino Herbst/Winter 2021 Kollektionsfilm

    MOSCHINO Herbst Winter 2021 JUNGLE RED Video 1080x568 - Jungle Red - Moschino Herbst/Winter 2021 Kollektionsfilm

    Am Donnerstag ist es wieder soweit. Moschino stellt die neue Kollektion für den Herbst und Winter vor, setzt in diesem Jahr dabei aber auf eine Neuerung. Statt des abentlichen Livestreams von der Fashion Show in Mailand, wird die neue Kollektion in diesem Jahr bereits am Nachmittag mit dem Modefilm „Jungle Red“ vorgestellt. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.indacolive.com zu laden. Inhalt laden Wer live dabei sein will, wenn der Film zum ersten mal gezeigt wird,…

    Weiterlesen

  • Events

    Dior: Fashion Show auf dem Roten Platz in Moskau

    Seit einigen Jahren kehrt in Russland bekanntermaßen der Luxus zurück, der von den meisten gerne deutlich betont wird. Damit halten natürlich ebenso die großen Luxuslabels wieder Einzug. Dior zeigte nun zum ersten Mal nach…