Strava
Tag durchsuchen

Fantinel

    Feinschmecker

    „Sun Goddess“ von Mary J. Blige: Wein-Kooperation mit Fantinel

    Sun Goddess Pinot Grigio Ramato Mary J Blige 1080x1234 - „Sun Goddess“ von Mary J. Blige: Wein-Kooperation mit Fantinel

    Seit wann liebt Mary J. Blige Pinot Grigio? „Schon immer!“ – sagt die legendäre Soul-Sängerin. Als sie Marco Fantinel kennenlernte – der ihr als Produzent des besten Pinot Grigio der Welt vorgestellt wurde – war es schnell klar: Die R&B-Ikone und der Fantinel-CEO machen gemeinsame Sache. Nach intensiver Zusammenarbeit wurde die Weinkollektion „Sun Goddess“ geboren. Sie umfasst einen italienischen Pinot Grigio Ramato und einen italienischen Sauvignon Blanc. Sonnengöttin – Inspiration für den kraftvollen Namen Der Name „Sun Goddess“ ist inspiriert…

    Weiterlesen