Strava
Tag durchsuchen

Facebook

    Feinschmecker

    Help Helmut ! – Die Facebook Aktion für Oreo-Keks Fans

    Sponsored Post Helmut- das ist der Star der neuen Facebook Aktion „Help Helmut“ von Oreo. Er liebt Oreo- Kekse, aber den ultimativen Oreo-Dreh hat er noch nicht raus. Denn was den amerikanischen Kult-Keks in über 100 Ländern zum Hit macht, scheint Helmut zu verwirren. Das Ritual drehen – lecken – eintauchen. Darum hat Helmut auf Facebook die amerikanische Fangemeinde dazu aufgerufen, ihm per Video zu zeigen wie ihr persönliches Oreo-Ritual aussieht. Zahlreiche Fans sind seinem Aufruf bereits gefolgt und haben…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Mark Zuckerberg entscheidet sich nun doch für Luxus!

    Betont bescheiden gab sich bisher immer Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Doch mit einem geschätzten Vermögen von 5,2 Milliarden Euro fällt ihm dieses Image immer schwerer. So belächelten viele bereits, dass er immer noch in seinem…

  • Technik

    Social Keyboards – Facebook und Co. auf der Tastatur

    Die meisten von uns verbringen wohl tagtäglich so einige Minuten auf Facebook. Für alle Poweruser, bei denen diese Minuten sich auch schon mal schnell in Stunden verwandeln können, gibt es nun spezielle Tastaturen. SocialKeyboards.com…

  • Events Reisen

    Taufpatin der AIDAsol werden!

    Heidi Klum war es und Eva Padberg und Franziska Knuppe genauso, alle haben sie ein Schiff der berühmten AIDA-Reihe getauft. Schon bald könnte eine unserer Leserinnen ebenfalls diese große Aufgabe haben. In einer großen…