Strava
Tag durchsuchen

DKNY

    Fashion

    Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

    Designer Kindermode Kinderbekleidung KidsFashionShow 13 - Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

    Fotos: CWF Gruppe

    Im Januar veranstaltete CFW im Münchner Prisco Haus seine exklusive Fashion-Show. Vorgestellt wurden dort die neuesten Kollektionen angesagter und luxuriöser Designermode für Kinder für den Winter 2019 / 2020. Der diesjährige Stargast der Kids Fashion Show war das Kindermodel ANNA PAVAGA, aus St. Petersburg, eines der bekanntesten Kindermodels weltweit. In ihrem Alter von gerade einmal 9 Jahren modelt Anna für Weltmarken wie: Chloe` – Il Gufo – und Dsquared weltweit. Ihr Gesicht war schon auf über 30 Covern zu sehen.…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Designermode bei FashionHype

    Mittlerweile gibt es Online Shops wie Sand am Meer. Für den potentiellen Kunden ist es schwer den Überblick zu behalten, für den Betreiber schwer sich zu positionieren. Besonders im Bereich der Casual Mode sprießen…

  • Fashion

    Highlights der DKNY Damen Kollektion 2012

    Die Donna Karan New York Linie (DKNY) ist ein Ableger der Hauptlinie Donna Karan und auf die Kundschaft ausgelegt, die unter der sehr eleganten DK Hauptlinie nicht fündig wird. DKNY gehört schon länger zum…