Strava
Tag durchsuchen

Designermöbel

    Living

    Skandinavische Möbel von Bolia: Neue Kollektion für Sofa, Sessel und Lampen.

    bolia 4 - Skandinavische Möbel von Bolia: Neue Kollektion für Sofa, Sessel und Lampen.

    Die neue Möbelkollektion von Bolia besteht wieder einmal aus wunderschönen Kreationen im klassischen Stil skandinavischer Möbel. Diese sind zudem handgefertigt und sprechen mit zeitlosem Design alle Sinne an. Bolia – Das Zuhause als Lebensmittelpunkt Die eigenen vier Wände sind ein wichtiger Rückzugsort. Hier schöpfen wir Kraft, erholen uns nach stressigen Stunden und lassen gern die Seele baumeln. Bolia legt bei der Möbelkollektion großen Wert auf natürliche Materialien und Ästhetik. Das sind wichtige Voraussetzungen dafür, dass Menschen sich in ihrem Zuhause…

    Weiterlesen

  • Mads Mikkels BoConcept Video The Fight - Mads Mikkels & BoConcept: Top Star in Action

    Fotos: BoConcept

    Living

    Mads Mikkels & BoConcept: Top Star in Action

    Die Dänen schlagen wieder zu. Der führende dänische Möbeldesigner mit internationalem Auftritt, BoConcept, setzt ein weiteres Mal auf Film und Action. Nach den erfolgreichen Kampagnen „The Call“ und „The Guest“ überzeugt der ebenfalls dänische…

  • Fashion

    L’ArcoBaleno: Neues Portal für exklusive Designmöbel

    Wer seine Luxusgüter im Internet präsentiert, kann schon lange nicht mehr nur auf den eigenen Webshop setzen, sondern muss vielfältige Inhalte und Zusatzangebote schaffen. Dies zeigt sich sehr deutlich am neuen Prestige-Projekt „L’ArcoBaleno“ (dt.…