Strava
Tag durchsuchen

Coupé

    Autos

    Mercedes-Benz: E-Klasse Coupé und Cabriolet ab Juni bei den Händlern

    Mercedes-Benz hat seine E-Klasse Coupé und Cabriolet umfassend erneuert und modernisiert. Ab Juni sind diese bei allen entsprechenden Händler zu finden und schon jetzt lassen sich die Modelle vorbestellen. Neben dem inneren und äußeren Design wurden auch die Motoren und die Assistenzsysteme überarbeitet. Auf den ersten Blick fällt einem sofort die umgestaltete Front mit neuen Scheinwerfern auf. Das Scheinwerferglas überdeckt dabei alle Funktionselemente. Serienmäßig kommen die Wagen mit Abblend-LED-Licht und LED-Tagfahrlicht daher. Erstmals in dieser Klasse besteht jedoch die Möglichkeit,…

    Weiterlesen

  • mercedes benz e klasse coupe 520x400 - E-Klasse Coupé von Mercedes-Benz
    Autos

    E-Klasse Coupé von Mercedes-Benz

    Das Coupé der neuen E-Klasse von Mercedes-Benz feiert auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig Deutschlandpremiere. Es wurde heute von Peter Alexander Trettin, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, zusammen mit dem…