Tag durchsuchen

Club

    Fashion

    Club Lux-Fràgil in Lissabon: Feiern in der Disco von John Malkovich

    Jeden Hauptstadt braucht mindestens einen angesagten Club, in dem es sich exklusiv feiern lässt. In Lissabon ist dies eindeutig der Club Lux-Fràgil in einer historischen Lagerhalle direkt am Hafen. Dieser wurde im Jahr 1999 eröffnet und gehört zu den angesagtesten Adressen der Stadt, sicherlich auch weil einer der Besitzer Hollywood-Star John Malkovich ist. In den unzähligen Lagerhallen der Siedlung „Jardim de Tobacco“ wurde, wie der Name bereits sagt, einst Tabak gelagert. Heute findet sich hier unter anderem das Lux-Fràgil. Bekannte…

    Weiterlesen

  • Fashion

    VIP Shopping im Internet

    Teure Marken und Designer Kleidung, wer träumt nicht davon diese zu besitzen? Doch leider sind die Preise dieser Marken Kleidung oftmals gigantisch hoch. Eine Lösung könnten jetzt Shoppingclubs im Internet sein. Aber was sind…