Strava
Tag durchsuchen

Christian Awe

    Events Kunst

    Spektakuläre Kunst von Christian Awe im Bachmair Weissach

    0B4E4347 6EE3 4798 AAF1 E3ACD2EFC90E 1080x719 - Spektakuläre Kunst von Christian Awe im Bachmair Weissach

    Farbgewaltige Werke zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion: Die Kunst von Christian Awe ist laut und intensiv und damit ein wunderbarer Auftakt für das erste Ausstellungs-Event seit Pandemie im Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee. Unter dem Titel »IKIGAI«, einem Ausdruck aus dem Japanischen, der für Lebensfreude, Lebenssinn, Glücksmoment oder auch Zufriedenheit steht, präsentiert der international renommierte Künstler Christian Awe noch bis zum 12. Juli in den Räumen des Hotels seine Werke. Kuratiert wurde die Ausstellung von den Kunst-Experten Mon Muellerschoen und Benedikt Müller. Ein inspirierender Kunstabend mit vielen…

    Weiterlesen