Tag durchsuchen

Chanel No.5

    Beauty

    Chanel No. 5: Marilyn Monroe wird zum Gesicht des Parfum-Klassikers!

    Auch 51 Jahre nach ihrem Tod ist Marilyn Monroe immer noch eine echte Ikone und gilt für viele als Ausdruck purer Weiblichkeit. Für die neue Kampagne des Parfum-Klassikers Chanel No. 5 kehrt Marilyn nun wieder einmal zurück. Chanel suchte sich für die Weihnachtskampagne kein aktuelles Model oder einen entsprechenden Star unserer Zeit aus, sondern lässt gleich die Ikone Marilyn Monroe zu Wort kommen. Dabei bedient man sich bisher unveröffentlichten Interviewmaterials aus dem Jahr 1960. In dem Gespräch mit Georges Belmont,…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Grand Extrait von Chanel

    Chanel No. 5 ist ein Duft, der sich durch die Jahrzehnte zieht. Kaum ein anderes Parfum hat sich so lange gehalten. Bereits Marilyn Monroe sprühte sich mit diesem Eau de Toilette ein. Als sie…