Strava
Tag durchsuchen

Bugatti Veyron

    Autos

    Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1: Die wohl letzte Luxus-Sonderanfertigung

    Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 Foto Bugatti - Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1: Die wohl letzte Luxus-Sonderanfertigung

    Fotos: Bugatti

    Bereits seit längerem lässt Bugatti verlauten, dass der Supersportwagen Veyron schon bald nicht mehr offiziell produziert wird. So sollte die „Les Legends“-Serie, über die wir bereits einige Male berichtet haben und die bekanntlich großen Namen aus der Unternehmensgeschichte gewidmet ist, eigentlich die letzten Modelle umfassen. Auf Wunsch eines Kunden aus Singapur hat man jedoch noch einmal den Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 vorgestellt. Das Sondermodell unterscheidet sich in Sachen Karosserie, Technik und Ausstattung nicht groß von…

    Weiterlesen

  • Bugatti Veyron by wikimedia Ralf Roletschek - Bugatti Veyron: Produktionsende nah!

    Fotos: cc by wikimedia/ Ralf Roletschek

    Autos

    Bugatti Veyron: Produktionsende nah!

    Der Supersportwagen Bugatti Veyron ist nicht nur ein absolutes Rekordfahrzeug, sondern damit auch für viele ein echtes Objekt der Begierde. Wer über das nötige Kleingeld verfügt und sich schon immer solch ein Auto kaufen…

  • Autos

    Bugatti Veyron Meo Costantini: Die Sonderedition geht weiter

    Wir haben an dieser Stelle bereits über die Sonderedition „Les Légendes de Bugatti“ berichtet. Das Unternehmen präsentiert nach und nach insgesamt sechs Sondermodelle des Luxus-Sportwagens Bugatti Veyron, die jeweils Menschen gewidmet sind, die in…

  • Autos

    Bugatti Veyron für fast 20.000 Euro am Tag mieten!

    Dass der Supersportwagen Bugatti Veyron zu den exklusivsten und schnellsten Gefährten seiner Art gehört, muss an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal lang und breit ausgeführt werden. Der 1.200 PS starke Motor beschleunigt den…

  • Autos

    Bugatti Veyron zu Ehren von Jean-Pierre Wimille

    Der Bugatti Veyron gehört ohne Frage zu den begehrtesten und exklusivsten Sportwagen der Welt. Benannt ist er nach dem Rennfahrer Pierre Veyron, der einen großen Anteil an der Entwicklung des Unternehmens Bugatti hatte. Mit…