Strava
Tag durchsuchen

Brillanten

    Schmuck

    Die10 größten und berühmtesten Diamanten der Welt

    die groessten diamanten der welt - Die10  größten und berühmtesten Diamanten der Welt

    Fotos: Diamanten | px

    Natürlich strahlen Diamanten auch in der heutigen Zeit weiter eine absolute Faszination aus. Denn das scheinbar unendliche Funkeln der vielen Farben aus der Tiefe des Steins, ist eben nur bei Diamanten zu erreichen. Daher gehören Diamanten auch zu den beliebtesten Geschenken für Frauen. Denn nichts unterstreicht die strahlende Schönheit einer Frau so sehr, wie das Funkeln von Diamanten. Daher sind der diamantbesetzte Verlobungsring und exklusiver Diamantschmuck zur Hochzeit und zum Geburtstag weiterhin absolute Klassiker. Aber in unsicheren Zeiten an der…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Erneut spektakulärer Schmuck-Raub in Cannes

    Normalerweise konzentrieren wir uns hier weniger auf solche Themen, doch die Diebstahl-Serie, die sich in Cannes offenbar weiter fortsetzt, hält die High Society durchaus in Atem. Bereits während der Filmfestspiele in Cannes erbeuteten dreiste…