Tag durchsuchen

Birkin Bag

    Fashion

    Hermès: Birkin Bag für 58.000 Euro versteigert

    Vor wenigen Tagen wurden in Paris bekannte Sammlerstücke des Luxushauses Hermès versteigert. Insgesamt 1,5 Millionen Euro kamen bei der Veranstaltung des französischen Auktionshauses Artcurial zusammen! Für einige Modelle wurden sogar neue Rekorde erzielt. Noch nie zuvor wurden zum Beispiel 33.000 Euro für eine Kroko-Tasche „Victoria“ in Schokobraun gezahlt. Auch eine schwarze Tasche im Eidechsenlook erzielte mit 15.000 Euro einen neuen Rekordpreis. Dies gilt auch für einen „stummen Diener“ aus Eichenholz, der die Signatur des französischen Designers Paul Dupré-Lafon trägt. Ein…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Hermès: Birkin Bag für 1,5 Millionen Euro!

    Dass die Birkin Bag für so manch ein Fashion Victim zu den bedeutendsten Accessoires überhaupt zählt, muss an dieser Stelle wahrscheinlich nicht mehr lange ausgeführt werden. Die Taschenkreation von Hermès zu Ehren der Schauspielerin…

  • Die Adjani-Tasche: Die neue Birkin Bag?

    Beide wurden von berühmten Schauspielerinnen inspiriert bzw. entworfen. Doch nun scheint die eine der anderen den Rang abzulaufen. Die in Hollywood angesagte Birkin Bag wird nach und nach von der Adjani-Bag abgelöst. Absoluter Trend!…