Strava
Tag durchsuchen

Balenciaga

    Fashion Living

    Die 10 teuersten Handtücher der Welt

    luxus handtuch teuerstes handtuch der welt teuerste handtuecher beste designer edel 1080x720 - Die 10 teuersten Handtücher der Welt

    Luxus ist es, sich ein sündhaft teures Handtuch gönnen zu können, das von Designermarken wie Dolce & Gabbana oder Modekönig Versace stammt. Ob diese Handtücher dann gegenüber ihren preiswerteren Konkurrenten mehr als nur imagefördernde Vorteile haben, kann man meist nur an den verwendeten Stoffen und Garnen festmachen. Der größte Vorteil solcher Luxus-Handtücher ist sicher deren Exklusivität. Diese spiegelt sich schon im Design, der Verarbeitung und dem Designerlabel, daß in der Regel gut sichtbar auf dem Handtuch prangt, wider. Dass ein…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Alexander Wangs Debüt bei Balenciaga

    Alexander Wang debütiert bei Balenciaga. Er ist der neue Creative Director des Labels. Die Neugier wurde bereits durch erste Bilder angefacht. Allmählich kann man immer mehr Designs der neuen Kollektion bestaunen. Die ersten Schnappschüsse…

  • Fashion

    Alexander Wang & Balenciaga

    Foto: Alexander Wang Alexander Wang ist der neue Chefdesigner von Balenciaga. Nachdem das Label sich von  Nicolas Ghesquière getrennt hatte wurden sofort die Namen möglicher Nachfolger laut. Unter ihnen befanden sich Größen wie Christopher…

  • Fashion

    Balenciaga mit neuer Homepage

    Nach und nach finden auch die traditionsreichen Luxusmarken ihren Weg ins Internet und vor allem in den Bereich des Onlineshoppings. So ließ das Luxuslabel Balenciaga verkünden, dass man sich stolz mit einer neu überarbeiteten…