Luxus ist es, sich ein sündhaft teures Handtuch gönnen zu können, das von Designermarken wie Dolce & Gabbana oder Modekönig Versace stammt. Ob diese Handtücher dann gegenüber ihren preiswerteren Konkurrenten mehr als nur imagefördernde Vorteile haben, kann man meist nur an den verwendeten Stoffen und Garnen festmachen. Der größte Vorteil solcher Luxus-Handtücher ist sicher deren Exklusivität. Diese spiegelt sich schon im Design, der Verarbeitung und dem Designerlabel, daß in der Regel gut sichtbar auf dem Handtuch prangt, wider. Dass ein…
-
Klein, smart und stilvoll: Handy Pouches sind Handy Taschen zum Umhängen. Praktisch, denn so ist das Smartphone immer griffbereit dabei – und wir ersparen uns lästiges Herumwühlen in großen Taschen. Viele der Accessoires sind…
-
Alexander Wang debütiert bei Balenciaga. Er ist der neue Creative Director des Labels. Die Neugier wurde bereits durch erste Bilder angefacht. Allmählich kann man immer mehr Designs der neuen Kollektion bestaunen. Die ersten Schnappschüsse…
-
Foto: Alexander Wang Alexander Wang ist der neue Chefdesigner von Balenciaga. Nachdem das Label sich von Nicolas Ghesquière getrennt hatte wurden sofort die Namen möglicher Nachfolger laut. Unter ihnen befanden sich Größen wie Christopher…
-
Nach und nach finden auch die traditionsreichen Luxusmarken ihren Weg ins Internet und vor allem in den Bereich des Onlineshoppings. So ließ das Luxuslabel Balenciaga verkünden, dass man sich stolz mit einer neu überarbeiteten…