Tag durchsuchen

Appartment

    Fashion

    Rapper Sean Combs verkauft sein Apartment in New York

    Sean Combs cc by wikimedia Arthur - Rapper Sean Combs verkauft sein Apartment in New York

    Fotos: cc by wikimedia/ Arthur

    Rapper und Hip-Hop-Mogul Sean „Diddy“ Combs zählt mit einem geschätzten Vermögen von 580 Millionen Dollar zu den reichsten im Business. Zu diesem Besitz gehören natürlich auch mehrere Immobilien. Von seiner luxuriösen Bleibe in New York will er sich nun trennen. Das Apartment befindet sich im 66. Stock in einem Luxus-Hochhaus und bietet damit einen atemberaubenden Blick über den Central Park und den East River. Die Ausstattung ist dementsprechend edel und hochwertig. Vor allem auf technische Spielereien wie eine hochklassige Sound-Anlage,…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Luxusimmobilien

    Nachdem die Wirtschafts- und Finanzkrise im Jahr 2008 die Weltwirtschaft in ihren Grundfesten erschüttert hat, sind Anleger aus der ganzen Welt auf der Suche nach möglichst sicheren Geldanlagemöglichkeiten, die auch die stärkste Krise überstehen.…