Strava
Tag durchsuchen

Alsterhaus

    Fashion

    Adidas x Gucci im Alsterhaus in Hamburg

    Courtesy of Gucci by Piet Niemann 1 - Adidas x Gucci im Alsterhaus in Hamburg

    „Charakteristische Silhouetten treffen auf kombinierte kreative Codes“. So beschreiben die beiden Marken Adidas und Gucci ihre aktuelle, gemeinsame Kollektion. Zu sehen waren die ersten Entwürfe bereits während der Fashion-Show in Mailand. Jetzt gibt es die Kollektion endlich auch zu kaufen. Eine der wenigen Adressen, die die begehrten Teile im Sortiment führt ist das Alsterhaus. In einem eigens eingerichteten Pop-up Store präsentiert das Hamburger Luxuskaufhaus die energiegeladene und exklusive Kollektion. „Die Verschmelzung von Luxury Fashion und Sportelementen von Adidas x Gucci…

    Weiterlesen

  • Alsterhaus Fassade 520x400 - Ein Grund zu Feiern: 110 Jahre Alsterhaus
    Events

    Ein Grund zu Feiern: 110 Jahre Alsterhaus

    110 Jahre Alsterhaus in Hamburg – wenn das nicht mal ein Grund zu Feiern ist. Und genau das wurde in der vergangenen Woche zu genüge getan. Das Luxus Kaufhaus in der Hansestadt lud rund…

  • Fashion

    Ausbau von Oberpollinger, Alsterhaus und KaDeWe?

    Vor wenigen Tagen sorgte die Übernahme der Karstadt-Luxushäuser sowie der -Sportfilialen durch die österreichische Immobiliengesellschaft Signa für Schlagzeilen. In diesem Zusammenhang wurde nun angekündigt, dass die Luxuskaufhäuser kräftig ausgebaut werden sollen. Konkret betrifft dies…