Strava
Tag durchsuchen

5-Sterne

    Reisen

    Berlin: Die Rückkehr des legendären Hotels am Steinplatz

    Hotel am Steinplatz cc by wikimedia Matti Blume - Berlin: Die Rückkehr des legendären Hotels am Steinplatz

    Fotos: cc by wikimedia/ Matti Blume

    Wer etwas auf sich hielt, logierte in den 1920er und 30er Jahren in Berlin entweder im Adlon oder im Hotel am Steinplatz. Nachdem das Adlon bekanntermaßen längst wieder erwacht ist, soll dies nun auch mit dem Hotel am Steinplatz geschehen. Vor wenigen Tagen wurde die offizielle Eröffnung des legendären Luxushotels mit der bekannten Jugendstil-Fassade gefeiert. Erbaut wurde das Gebäude im Stadtteil Charlottenburg im Jahr 1913. Drei Jahre später wurde es von der Berliner Unternehmer-Familie Zellermeyer gekauft und als Luxushotel eröffnet.…

    Weiterlesen

  • The Grand Amsterdam Foto sofitel Legend thegrand com - The Grand Amsterdam: Luxushotel mit zeitgemäßem Service

    Fotos: sofitel-Legend-thegrand.com

    Reisen

    The Grand Amsterdam: Luxushotel mit zeitgemäßem Service

    Amsterdam ist immer eine Reise wert. Das Luxushotel The Grand liegt mitten in der Altstadt und bezaubert durch eine perfekte Mischung aus historischen und hoch modernen Elementen. Längst zählt es zu den Vorzeige-Häusern der…