Feinschmecker

RC: Premium Luxury Sugar

Wer auf der Suche nach kleinen luxuriösen Besonderheiten zum Tee ist, der sollte einmal die Website der Schweizer Lebensmittel-Manufaktur RC besuchen, denn dort findet man nicht nur direkt hochwertigen Tee so wie feinstes Salz oder Olivenöl, sondern auch Zucker der Extraklasse.

Jedes Stück Zucker für den Tee ist eine echte Besonderheit, denn der sogenannte Premium Luxury Sugar wird aufwendig hergestellt und fällt durch spezielle Akzente auf. Veredelt wurden die Zuckerstücke nämlich mit essbarem Gold oder Silber. Wer möchte greift zu Zucker mit Rosenblüten oder aber mit Gewürznuancen wie Zimt.

Bei der Herstellung kommen nur rein natürliche Zutaten zum Einsatz. So bringt man Abwechslung in den nächsten Fünf-Uhr-Tee. Da der Premium Luxury Sugar aber auch in einer entsprechenden Verpackung geliefert wird, ist es darüber hinaus ein ideales Geschenk für anspruchsvolle Leckermäulchen und Teeliebhaber.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.