MoovBoot mit der neuen Frühlingskollektion

MoovBoot Golden Sand

MoovBoot Golden Sand

Wer hat behauptet das Gummistiefel immer grün und für den Garten bestimmt sein müssen?

Die neue Frühlingskollektion der Marke MoovBoot beweist allen Stiefelfans das Gegenteil. Frühling, Sonne, Gummistiefel.

Edel, elegant aber keineswegs langweilig kommen diese trendigen Schuhe daher. Ausgefallene Muster wecken die Abenteuerlust und runden auch das einfachste Outfit ab. Aufgrund der einfachen Eleganz sind viele Modelle der neuen Kollektion gut kombinierbar auch mit der aktuellen Abendmode und geben dieser erst den richtigen Pfiff. Mit diesen Schuhen sind sie sicher der Hingucker des Abends.

Zum Beispiel das Model „The Trudy“ lässt sich perfekt zum Aufpeppen von schlichten Kleidungskombinationen verwenden, ohne dabei zu dick aufzutragen. Doch nicht nur am Abend können die Stiefel punkten. Auch witzige, frische und auffallende Farben bringen sie durch den Tag und zaubern ihnen schon beim Anziehen ein lächeln auf die Lippen.

Wer es ausgefallen mag, kommt mit dem Model „Pink Flame“ auf seine Kosten. Die Farbbeschreibung Hot Pink trifft den Nagel auf den Kopf. Glänzende, kräftige Farbgebung zeichnet „Pink Flame“ aus.

In knalligem Rot kommen die glänzenden „Poppy Red“ daher und sind nicht zu übersehen. Ein Farbtupfer auf der Straße sind sie damit sicherlich. Ideal für jeden der es gerne auffällig und knallig mag.

Etwas weniger auffällig aber genauso charmant bewegt man sich auf „Marina Blue“ durch die Frühlingszeit. Schlichter Stil und klassische Farbe, die mit fast allem kombinierbar ist. Ein Dauerbrenner für Damenschuhe.

Die Modelle gibt es wahlweise mit hohem oder halbhohem Stiefelschaft. Sie sind aufwendig verarbeitet, haben eine abriebfeste Sohle und sind die perfekte Luxusvariante eines Gummistiefels.

GD Star Rating
loading...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.