Fashion

Madonna wirbt zum zweiten Mal für Louis Vuitton

madonna louis vuitton werbung 231x300 - Madonna wirbt zum zweiten Mal für Louis Vuitton

Madonna für Louis Vuitton

Bereits in der letzten Saison konnten wir Pop-Queen Madonna für die Edelmarke Louis Vuitton posieren sehen. Die von ihr auf den Fotos getragenen „Spicy Sandals“ wurden damit zum aktuellen Mode-Must-Have. Nun geht die Zusammenarbeit anscheinend in die nächste Runde.

Für die Herbst/Winter-Kollektion des Modehauses wurde der Show-Star für sieben Kampagnenmotive abgelichtet. Und was soll man dazu sagen? Sie sieht ein wenig aus wie ein Osterhase…

Zu Pailletten und Rüschen trägt Madonna tatsächlich Hasenöhrchen. Von Kreativchef Marc Jacobs anscheinend als „ironischer Akzent“ gewollt. Wem’s gefällt…

Ansonsten sehen die Bilder allesamt wirklich intensiv und ausdrucksstark aus, denn sie wurden von Steven Meisel mit einer besonderen Technik aufgenommen: Die sogenannte Solarisations-Technik, von Man Ray höchstpersönlich perfektioniert, verleiht den Motiven einen ungewöhnlichen Ausdruck.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.