Lifestyle Technik

Luxus-Handy von Dior

dior-my-dior-phone

"My Dior" © Dior

Nach Armani, Prada und Co. möchte nun auch Christian Dior sein eigenes Luxus-Handy herausbringen. „My Dior“ wird das gute Stück heißen und ist in erster Linie für den russischen und chinesischen Markt bestimmt.

Mit einem Preis von circa 5.000 US-Dollar wird es eines der teuersten Handies der Welt sein. Leider überzeugt es mehr durch den Aufdruck des Namens als durch besondere Funktionen. Einzig und allein das Touch-Display und die originell gesetzten Swarovski-Kristalle machen es ein wenig interessant.

Entwickelt wurde „My Dior“ von der französischen ModeLaps Group. Mal sehen, ob Dior den geplanten Absatz von 10.000 Stück schafft. Naja, halt ein Fashion-Handy par excellence…

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.