Fashion

Louis Vuitton: „Core Values“-Kampagne mit Angelina Jolie

Foto: Louis Vuitton

Foto: Louis Vuitton

Seit 2007 posieren immer wieder prominente Persönlichkeiten wie Keith Richards, Sean Connery oder Bono von U2 für die „Core Value“-Kampagne von Louis Vuitton. In diesem Jahr ist Angelina Jolie das Gesicht der Kampagne, für die sie angeblich eine Rekordgage bekommen haben soll.

Für „Core Value“ legt Louis Vuitton keine neuen Kollektion auf, sondern möchte seine alten Reise-Modelle zelebrieren und betont damit, dass es auf Langlebigkeit und die besonderen, inneren Werte geht. Der Jetset soll damit beim Reisen von dem klassischen Luxus-Motiv getrennt werden.

Dementsprechend fotografierte Annie Leibovitz Angelina Jolie in einem Boot im Sumpf von Vietnam, in der Provinz, in der sie einst ihren Sohn Maddox adoptierte. Seitdem engagiert sie sich hier für humanitäre Projekte. Auf dem Bild trägt sie ihre eigenen Kleidungsstücke, nicht welche von Louis Vuitton, und zudem eine LV-Tasche, die sechs Jahre alt und nicht mehr auf dem Markt ist. (Wobei man schon hört, das sie daraufhin wieder neu aufgelegt werden soll)

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten ► Marc Jacobs bald bei Dior? mit Video 31. August 2011 um 10:03

    […] […]

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.