Events

Kostenloser Luxus: Ruhe

Button by tag gegen laerm - Kostenloser Luxus: RuheWir berichten an dieser Stelle ja viel über Luxus, den man sich kaufen kann, doch nicht jeden Luxus muss man sich gleich mit Geld leisten. Manch ein Luxus ist unbezahlbar, wie zum Beispiel die Ruhe.

Was hören Sie, wenn sie jetzt einmal komplett still sind? Die Straße, die Menschen vor dem Haus, die Nachbarn, das Telefon, den PC? Wenn wir mal genauer überlegen finden wir in unserer hektischen Zeit doch kaum noch einen Ort, an dem man wirklich Ruhe, also komplette Stille findet und einmal nur mit seinen Gedanken bei sich sein kann.

Daher findet am 28. April der „Tag gegen Lärm“ statt. Unter dem diesjährigen Motto „Kostbare Ruhe – Teurer Lärm“ sollen wir uns alle einfach einmal bewusst machen, was Ruhe eigentlich heißt, was für Folgen Lärm haben können und wie wir zu mehr Ruhe kommen können.

Ein wahrer Luxus!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.