Events Hotels & Reisen

Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene: Luxus-Party in Südafrika

In Sachen Prunk und Luxus scheinen Fürst Albert II. von Monaco und seine Charlene offenbar die Traumhochzeit von Kate und William zu toppen. Während es in England so zurückhaltend wie möglich ablief, werden in Monaco die Korken knallen. Nun wurde bekannt, dass das Paar die Feierlichkeiten noch ein wenig in die Länge ziehen wird.

Nach dem Fest in Monaco geht es weiter nach Südafrika, wo am 7. Juli eine rauschende Luxus-Party mit über 200 internationalen Gästen stattfinden wird. Der Ort des Geschehens wird das legendäre Luxushotel Oyster Box, unweit von Durban sein.

Alleine schon die Suite von Albert und Charlene ist Luxus pur: 250 Quadratmeter mit Blick auf das Meer und Durban, ein eigener Aufzug, Butler, Kristalllüster, ein Bad, das mehr einem kleinen Spa gleicht und und und. Sicher ist bereits, dass bei der Feier das Who is Who der europäischen Adels- und Promiwelt anwesend sein wird, vor allem diejenigen, die es nicht zur Hochzeit nach Monaco schaffen konnten.

Aber natürlich werden auch viele Freunde und Verwandte von Charlene dabei sein, denn die stammt ja bekanntermaßen aus Südafrika und lebte sogar eine Weile in Durban. Mal sehen, wie viel Luxus wir Anfang nächsten Monats zu sehen bekommen…

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.