Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Weihnachten Luxus by Paul Davidson - Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!So schnell kann die Zeit vergehen. Gerade noch hat man Silvester gefeiert und schon steht schon wieder Weihnachten vor der Tür… Und was war das für ein Jahr, auch bzw. vor allem für die Luxus-Branche! Während die einen die Krise kaum spürten, mussten so manche auf einmal vorsichtiger sein. Besonders auf dem einen oder anderen Event bekam man das zu spüren.

Doch nun geht es auf 2010 zu und die Branche erholt sich langsam, hoffentlich. Schauen wir also alle positiv in die Zukunft und genießen die Feiertage besonders. Bestimmt werden die einen oder anderen in die Ferne schweifen oder auch es sich zuhause mit den Liebsten gemütlich machen.

Das Team von Luxury-First wünscht allen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem drum und dran und natürlich einen guten und angemessenen Rutsch ins neue Jahr! Im nächsten Jahr lesen wir uns an dieser Stelle alle hoffentlich gesund und munter wieder!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.