Die teuersten Stöckelschuhe Deutschlands

Die goldenen Schuhe von Blauwetter

Die goldenen Schuhe von Blauwetter

Kunst der Luxusklasse – Die „Goldenen Schuhe“ sind sicherlich die teuersten Stöckelschuhe Deutschlands, die der Düsseldorfer Künstler „Blauwetter“ hier in seinem neusten Wandbild kreiert hat. Die Schuhe sind aufwendig in Blattgold (23,75 Karat) hergestellt.
Nichts für finanziell schwache Kunden, denn man muss schon tief in die Tasche greifen und rund 8800,- Euro dafür auf den Tisch legen.

Der Künstler Blauwetter ist bekannt für exklusive und edle Kunstwerke.
Er kombiniert kreatives künstlerisches Arbeiten mit traditionellem Vergolder-Handwerk. Exklusive Materialien, wie Gold und Silber, stehen in seinen Arbeiten an erster Stelle. „Mein Stil ist extravagant und luxuriös aber nicht protzig!“, sagt Blauwetter.
Seine Fans sagen, seine Werke sind außergewöhnlich, sehr stilvoll und exklusiv aber nicht günstig.

Der Künstler ist gelernter Restaurator und Vergolder und er kennt sich mit hochwertigen Materialen aus. Er hat in Worms, im elterlichen Betrieb seine Ausbildung als Restaurator und Vergolder abgeschlossen und arbeitet bis heute noch mit den alten aufwendigen Vergoldungstechniken, die bereits im 16 Jahrhundert angewandt wurden. So kann es auch schon mal 2 bis 3 Monate dauern bis ein neues Luxusbild fertig gestellt ist.

Zu seinen internationalen Kunden zählen Prominente und namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Medien. Immer häufiger wenden sich gut betuchte Menschen an den Künstler um sich ein exklusives Werk anfertigen zulassen. Ob es für die Luxuswohnung in München oder die Villa auf Mallorca ist. Seine Auftraggeber geben für seine exklusive Werke viel Geld aus, so darf ein Luxusbild in der Grösse 180 X 160 cm auch gerne mal 15.000 Euro kosten.

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Einfach nur schön!Ich habe mich in die goldenen Schuhe von Blauwetter verliebt. Leider kann ich es mir jetzt nicht leisten.

    Liebe grüsse an den Künstler
    Monika