Fashion

Angelina Jolie: Rekordsumme für neue Louis Vuitton Kampagne

Angelina Jolie by wikimedia promiflash - Angelina Jolie: Rekordsumme für neue Louis Vuitton Kampagne

cc by wikimedia/ promiflash

Angelina Jolie ist nicht zu stoppen. Nach vielen anderen Kampagnen hat die schöne Schauspielerin nun einen weiteren lukrativen Werbedeal an Land ziehen können. Sie wird das neue Gesicht der Luxusmarke Louis Vuitton und damit Nachfolgerin von Madonna oder Jennifer Lopez.

Nicht nur das Traditionshaus Louis Vuitton dürfte Angelina Jolie gelockt haben, sondern auch die Gage, denn Medienberichten zufolge soll sie für die eine Kampagne satte 10 Millionen US-Dollar erhalten. Diese Summe wäre eine der höchsten Gagen, die je für eine Fotostrecke gezahlt wurden.

So darf dabei natürlich auch die Fotografin nicht irgendwer sein. Verantwortlich für die Bilder ist niemand Geringeres als Annie Leibovitz. Na, da kann man wirklich auf die Bilder, die weltweit gezeigt werden sollen, gespannt sein!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten St.John: Kate Winslet löst Angelina Jolie ab | Luxury-Guru 2. Mai 2011 um 16:29

    […] übrigens Angelina Jolie ab, doch die wird darüber wohl kaum traurig sein, denn sie wird das neue Gesicht von Louis Vuitton und bekommt dafür die Rekordsumme von 10 Millionen […]

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.