Strava
Fashion

Shout-Outs: Der luxuriöse Blick in andere Blogs

Schreibmaschine by wikimedia Pavel Krok - Shout-Outs: Der luxuriöse Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Pavel Krok

Auch am heutigen Montag haben wir wieder eine bunte Mischung rund um die schönen Dinge des Lebens zusammengesucht. Lehnt euch also zurück, entspannt euch für einen Moment und klickt euch mit uns durchs Netz: ;-)

Wer gedanklich schon mal ein wenig in die Ferne schweifen möchte und dabei ein Fan von exklusiven Kreuzfahrten ist, der findet auf „Pursuitist“ eine kurze Aufzählung der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffen der Welt.

Wen es nicht unbedingt hinaus auf das Meer zieht und wer aber trotzdem eine unvergessliche Erfahrung machen möchte, der sollte sich unbedingt dieses einmalige und luxuriöse Baumhaus ansehen, das „JustLuxe“ uns präsentiert. Nicht schlecht!

Alle, die heiße Flitzer und dabei eine coole Umgebung mögen, könnten sich für diesen Beitrag auf „elite Choice“ interessieren: Bentley bietet ein exklusives Reisepaket an, inklusive Fahren auf Eis.

Am Ende ist es jedoch meist nirgendwo so schön wie zuhause… Warum sollte man sich also nicht einmal einen privaten Barkeeper-Service nach Hause kommen lassen? Details dazu hat der „Gentleman-Blog“.

Zum Schluss noch ein kleines Video für alle, die Weihnachten kaum noch erwarten können: „Modepilot“ zeigt uns den diesjährigen Film zum Fest des Department Stores John Lewis.

Allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.