Tag durchsuchen

Wellendorff

    Schmuck

    „Federndes Gold“: Wellendorff präsentiert Innovation

    Wellendorff Armband UMARME MICH Solitär

    Ein Armband aus Gold, was sich wie von selbst federnd um das Handgelenk schmiegt und ohne Verschlüsse auskommt? Unmöglich – zumindest laut Expertenmeinung. Was bisher niemandem gelungen ist, hat Wellendorff nun vollbracht: Nach 17 Jahren Entwicklungszeit hat die Schmuckmanufaktur ein kleines technisches und handwerkliches Wunder kreiert: „Federndes Gold“, was doppelt so biegsam ist wie normales Gold. Die Herausforderung war, ein Armband zu fertigen, was nach dem An- und Ablegen immer wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt. Wie gelang es den Schmuckspezialisten…

    Weiterlesen

  • Wellendorff Jahresring 2021 LEBEN IST am Finger 520x400 - Das ist der Wellendorff Jahresring 2021
    Schmuck

    Das ist der Wellendorff Jahresring 2021

    Schmuck von Wellendorff ist weltweit gefragt. Kein Wunder, denn Wellendorff ist ohne Zweifel eine der luxuriösesten und edelsten Schmuckmanufakturen der Welt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1893 und seit einigen Jahrzehnten, erfreut sich…