Strava
Tag durchsuchen

Usedom

    Reisen

    Ostsee-Reisebericht: Kaiserhof Heringsdorf (Usedom)

    hotel kaiserhof usedom heringsdorf zimmer meerblick balkon terrasse 1080x720 - Ostsee-Reisebericht: Kaiserhof Heringsdorf (Usedom)

    Heringsdorf, Bansin und Ahlbeck nennt man auch die Kaiserbäder, weil hier dereinst die deutschen Kaiser mit ihren Familien, der Adel und gutbetuchte Bürger die Sommerfrische verbrachten. Da ist es nur konsequent bei einem Urlaub auf der schönen Ostseeinsel Usedom in Mecklenburg-Vorpommern im Kaiserhof zu nächtigen. Das habe ich bislang zweimal getan und war jedes Mal begeistert. Einmal verbrachte auch ich die Sommerfrische in Heringsdorf. Viele andere Urlauber taten das ebenfalls, aber im luxuriösen und angenehm unaufgeregten Refugium des schönen Hotels…

    Weiterlesen