Strava
Tag durchsuchen

Tipp

    Feinschmecker Reisen

    Der Lanerhof – Wellness, Gourmet & Sport in Südtirol

    Lanerhof winkler hotel pustertal Suedtirol wellness urlaub familienhotel test kronplatz outdoor berge 01 pool - Der Lanerhof - Wellness, Gourmet & Sport in Südtirol

    Fotos: Luxury-First

    Berge, malerische Städte und die Dolomiten nebenan – das 4-Sterne-Hotel Lanerhof befindet sich in wunderschöner Lage in Südtirol. Das Pustertal lädt mit seinen Almwiesen und der tollen Natur zu einem entspannenden Urlaub ein. Egal ob Aktivurlaub in den Bergen, Shopping oder Wellness – der Lanerhof hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Das UNESCO-Weltnaturerbe der Dolomiten umrundet die Gegend des Hotels, wunderschöne Wege lassen die Herzen der Wanderer und Radfahrer höher schlagen und die malerische Kleinstadt Bruneck ist in wenigen…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    So lagert man Spargel richtig

    So lange dauert es auch nicht mehr und die Spargelsaison neigt sich langsam wieder dem Ende zu. Noch können wir das leckere Gemüse jedoch in vollen Zügen genießen. Doch wie lagere ich Spargel richtig?…