Hundefressnapf mit echten Swarovski Kristallen

Luxus für den Hund © Flickr/ akaporn

Luxus für den Hund © Flickr/ akaporn

Schon lange ist es unter Luxusfans Trend nicht nur sich selbst etwas Schönes zu gönnen, sondern auch seinen liebsten Vierbeinern. Da werden Hündchen in Klamotten und Schuhe gesteckt, Katzen brauchen ganze Mini-Villen und das Hängebauchschwein braucht ein Seidenkissen als Schlafplatz.

Und, wenn man dann sein liebstes Hündchen erst einmal in das Chanel-Kostüm gesteckt hat, muss es natürlich auch standesgemäß fressen. Jaja, so viel Luxus macht hungrig.

Aber Luxushunde essen nicht aus normalen Fressnäpfen von IKEA, sondern natürlich aus Edelstahlschüsseln mit echten Swarovski Kristallen besetzt. Solch edles Geschirr lassen sich Hundebesitzer auch gerne mal etwas kosten: ganze 990 Euro muss man zum Beispiel für die Edel-Futterstation aus der Reihe von B.B. Simons zahlen. Man gönnt sich ja sonst nichts!