Tag durchsuchen

Studie

    Fashion

    Luxuseigentumswohnungen in deutschen Großstädten gefragt wie nie

    Im Zuge der wirtschaftlichen Unsicherheit setzen immer mehr Investoren und Anleger auf Sachwerte. Vor allem Immobilien sind hier gefragt wie nie. Immer mehr werden dabei luxuriöse Eigentumswohnungen Häusern vorgezogen. Dies ist das Ergebnis der Analyse „Luxuswohnimmobilienmarkt Deutschland“ des Maklerhauses Dahler & Company. Als Luxusimmobilien gelten in dem Maklerbericht Objekte, die preislich bei 750.000 Euro beginnen. Davon wurden in Deutschland im vergangenen Jahr 1.283 in den sieben größten Städten verkauft, was 200 mehr als im Vorjahr sind. Bei Eigentumswohnungen stiegen die…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Designerkleidung für ein besseres Image

    Es ist schon immer wieder interessant, wie wir Menschen uns offenbar von Marken und Statussymbolen blenden lassen. Forscher haben nun anhand einer aktuellen Studie gezeigt, dass Menschen, die Markenkleidung tragen, bei anderen ein deutlich…