Strava
Tag durchsuchen

Solarium

    Beauty

    DAYON LightSpa: Luxuriöses Beauty-Licht für Zuhause

    Lifestyle 2 female Bildrechte@JK Group. Abdruck honorarfrei. 1080x720 - DAYON LightSpa: Luxuriöses Beauty-Licht für Zuhause

    In der dunklen und kalten Jahreszeit sehnen wir uns nach Licht und Wärme: Dieses Bedürfnis kann das DAYON LightSpa stillen – eine innovative Home-Lichtanwendung, die pflegendes, rotes Beauty-Licht nutzt, um Kollagen neu aufzubauen, Fältchen zu reduzieren und die Haut sanft zu glätten. Der Einsatz unterschiedlicher, wohldosierter Lichtspektren wirkt biopositiv auf den Organismus und schafft ein angenehmes Hautgefühl. Wir waren beim Launch dabei! DAYON LightSpa – die Home-Lichtanwendung ohne schlechtes Gewissen Mit DAYON LightSpa stellt die JK-Group, ein weltweit führender Lichtspezialist…

    Weiterlesen