Tag durchsuchen

Sacher

    Beauty

    Schokoladige Beauty-Behandlung im Wiener Traditionshotel Sacher

    Sachertorte by wikimedia David Monniaux - Schokoladige Beauty-Behandlung im Wiener Traditionshotel Sacher

    Fotos: cc by wikimedia/ David Monniaux

    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit umgeben uns ganz besondere Düfte, die uns an unsere Kindheit erinnern: Zimt, Nelken, Lebkuchen, aber natürlich auch Schokolade. Doch die köstliche Süßigkeit muss natürlich nicht nur auf den Hüften landen, sondern ist auch dank seiner pflegenden Inhaltsstoffe und des wohltuenden Geruchs für Beauty-Behandlungen bestens geeignet. Wien ist eine der Städte Europas, in denen das Naschwerk Tradition hat. Dabei denken die meisten sofort an das Traditionshaus Sacher mit seiner berühmten Torte. Logisch, dass das Hotel Sacher mit…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Hotel Sacher in Wien: Extra Service für Hunde

    Hunde sind für viele mehr als nur bloße Haustiere, sondern sie gehören fest zur Familie dazu. So überrascht es nicht, dass in den letzten Jahren spezielle Extra-Angebote für die vierbeinigen Freunde boomen. Selbst das…