Strava
Tag durchsuchen

Ring

    Schmuck

    Das ist der Wellendorff Jahresring 2021

    Wellendorff Jahresring 2021 LEBEN IST am Finger 1080x764 - Das ist der Wellendorff Jahresring 2021

    Schmuck von Wellendorff ist weltweit gefragt. Kein Wunder, denn Wellendorff ist ohne Zweifel eine der luxuriösesten und edelsten Schmuckmanufakturen der Welt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1893 und seit einigen Jahrzehnten, erfreut sich ein Schmuckstück aus der Manufaktur einer ganz besonders großen Aufmerksamkeit. Es ist der Wellendorf Jahresring. Seit dem Jahr 1997 präsentiert die Schmuckmanufaktur mit Hauptsitz in Pforzheim einen exklusiven Ring in limitierter Auflage. Der Wellendorff Jahresring und seine Erfolgsgeschichte Frauen lieben natürlich exklusive Schmuckstücke und eines davon…

    Weiterlesen